Das Training

Dein Training

Unser Training findet überwiegend mit Kleingeräten sowie Eigenkörpergewichtsübungen (Body Weight Fitness Training) statt.

Unter anderem nutze ich:

TRX – Schlingentraining wird in der Physiotherapie und im Fitnessbereich angewendet.
Kräftigungsübungen werden mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt
und beruhen auf dem Prinzip der Instabilität
Power Bands - elastische Bänder, die den Muskeln beim Training gezielt Widerstand leisten

Kettlebells und kleine Hanteln

Golf Athletik

Sportartspezisches Golfitness-Training
kann den Schlag verlängern.
Trägt zu einem schmerzfreien Golfspiel bis ins hohe Alter bei.

Steigert die allg. Leistungs - und Konzentrationsfähigkeit.
Führt zur Verbesserung der Grundkraft und der Dehnfähigkeit des Körpers.

Training with friends

Kleingruppen Training mit 3 bis 6 Personen

Motiviere und pushe Dich mit Freunden, Familie und Kollegen im Small Group Personal Training wärend und ausserhalb der Trainingssession zur Höchstleistung.

Egal welches Fitnessniveau, gemeinsam trainieren.

Minimale Kosten / Maximale Motivation und Spass im Team.

35 Minuten "Shape & Fit" Group Personal Training / Weight loss, fitness, kurz und intensiv            

60 Minuten "Body Force" Boot Camp / stärker, schneller, härter, länger